Abschlussprüfung bestanden!

[25. Juni 2020]

Herzlichen Glückwunsch!

„Da ist das Ding“: Der Lohn für drei Jahre „harte ;-)“ Ausbildung – Die Urkunde für die super bestandene Abschlussprüfung zur Tiermedizinischen Fachangestellten.

 

Liebe Alina,

wir gratulieren Dir aufs herzlichste und freuen uns, dass wir Dich auf diesem Weg begleiten und unterstützen durften. Für uns warst Du gefühlt nie eine Auszubildende, da Du Dich mit Deiner Vorerfahrung, Deiner schnellen Auffassungsgabe und Deinem kommunikativen Geschick von Anfang an als „fast vollwertige TFA“ super ins Team integriert hast und auch unsere Kunden Dich kaum als Azubi‘ne wahrgenommen haben.

Und, wir möchten Dir auch auf diesem Wege noch einmal für Dein Engagement, Deine Disziplin und Dein Durchhaltevermögen danken. Es gehört schon viel Disziplin dazu, mit täglich ZWEI STUNDEN Anfahrtsweg stets pünktlich „auf der Matte zu stehen“, auch wenn bei Zugausfall ein „kleiner Umweg“ über Lüneburg erforderlich ist. Daher ist es nur zu gut verständlich, dass Du Deinen weiteren Berufsweg nun ein wenig näher an Deine Heimat heranlegst.

Wir freuen uns, dass Du weiterhin im Job bleibst und auch bereits eine feste Stelle als TFA bei einem Kollegen gefunden hast. Wir danken Dir für die gemeinsame Zeit, bleib wie Du bist und für den Start in Deiner neuen Praxis und für Deinen weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir Dir persönlich und beruflich alles Gute, viel Erfolg und immer die richtige Wohlfühlatmosphäre!

Das gesamte Team der Tierarztpraxis
Dorothea Vogg

Tags »